VERSCHOBEN: Science-Pub-Quiz mit higgs und reatch

Treffen wir uns auf ein Pint Bier? Am 16. März kannst du dein Wissen bei einem Science-Pub-Quiz in Zürich testen.

31. Dez 2020 18:45 - 31. Dez 2020 22:00

Wir haben den Anlass verschoben aufgrund, um die Eindämmung der Coronavirus-Epidemie (für mehr Informationen, siehe hier) zu unterstützen. Ein neues Datum wird so bald wie möglich bekannt gegeben. Für mehr Informationen zu Covid-19, siehe bit.ly/reatchCOVID19

Wir verraten hier nicht, welche Fragen am 16. März an die schlausten Pub-Gänger Zürichs gestellt werden. Eines aber soll gesagt sein: Es wird ein Pub-Quiz der anderen Art sein. Denn das Wissensmagazin higgs und die Ideenschmiede reatch spannen zusammen, um Bier mit Wissen zu verbinden.

In fünf Runden messen sich Gruppen im Wissen – und nur eine wird der Sieger sein. Dazu gibt’s Pints, Pommes und den grossartigen Quiz-Master, den das Pub stellt. Sichere Dir jetzt einen Platz (ca. 40 Teilnehmer*innen, Sprache Englisch) und melde Dich via untenstehendem Formular an (Anmeldepflicht)!

Ja, ich möchte teilnehmen

Melden Sie sich bitte unverbindlich bei uns an:

 

Bezüglich Corona-Virus: Der Anlass wird rund 40 Leute umfassen, deshalb fällt er nicht unter das Verbot der Grossveranstaltungen des Bundes. Wir bitten aber alle, sich an die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit zu halten. Wir beobachten die Lage zudem und werden das Datum des Anlasses gegebenenfalls verschieben.

 
In Zusammenarbeit mit:
higgs