X-Mas Special: reatch goes to the movies!

Liebe reatch-Freund*innen, es weihnachtet und wir wollen dies für ein gemütliches Beisammensein nutzen. Auch dieses Jahr heisst es wieder "reatch goes to the movies" - come and join us!

Das Ende des Jahres naht und wir setzen unsere Tradition des "reatch goes to the movies" fort!

Wir treffen uns am Mittwoch, 20. Dezember um 18 Uhr im Restaurant Spiga (Löwenstrasse 61, 8001 Zürich, reserviert für reatch). Das Spiga offeriert italienisches Essen in Selbstbedienung (spiga-ristorante.ch).

Gegen 19:30 machen wir uns auf den Weg in Kino. Wir treffen uns um 20 Uhr beim Corso (Theaterstrasse 10, 8001 Zürich) mit allen, die direkt kommen. Dort kaufen wir dann die reservierten Tickets für Star Wars - The Last Jedi (Reservation der Tickets bis 20:10). Wir schauen den Film auf Englisch & in 3D (bringt 3D Brillen mit, wenn ihr schon welche zu Hause habt). Der Film beginnt um 20:30.

Du hast vergessen dich anzumelden? Melde dich doch bei Joel Lüthi, wir schauen, dass wir noch einen Platz / ein Ticket für dich finden.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlich, euer reatch-Team